rituale

Rituale gehören zur Natur des Menschen. Sie stellen eine Verbindung her zwischen Vater Himmel und Mutter Erde, markieren den Übergang in einen neuen Lebensausdruck und verknüpfen die Gegenwart mit der Zukunft.

Im Ritual wird durch eine symbolische, feierliche Handlung die alltägliche Welt mit der spirituellen Welt verbunden, um eine Energie zu transformieren oder eine Absicht zu manifestieren.

Überall auf der Erde und in allen Kulturen finden Rituale seit Jahrtausenden ihre Anwendung und helfen dem Menschen bei der Bewältigung seiner Existenz.

Rituale sind immer persönlicher Natur und werden von mir nicht für Dritte durchgeführt. Am besten werden diese nach Sonnenuntergang oder in der Nacht vollzogen, weil dann das Bewusstsein empfänglicher ist.

Abhängig vom Wunsch des Klienten kann ein Ritual direkt in freier Natur oder in meiner Praxis stattfinden. Für die rituelle Handlung benutze ich Räucherwerk, Parfüms, Blumen, Pflanzen, Steine, Federn und arbeite mit den Elementen. Auch indianische Gesänge und Instrumente sowie kultische Gegenstände finden dabei ihre Verwendung. Immer abgestimmt auf die einzelne Person und ihr individuelles Ziel.

räucherritual

Das Räuchern gehört zu den wichtigsten rituellen Handlungen.
Es dient der Klärung und Reinigung der Aura und des Körpers und wirkt blockadelösend und harmonisierend.

reinigungsritual

Das Ritual bezieht sich auf den Menschen selbst und gleichzeitig auf seinen Wohn- und/oder Arbeitsbereich.

Bei der energetischen Reinigung einer Wohnung oder eines Hauses wird gleichzeitig auch für die darin lebenden Menschen und Tiere gearbeitet. Die Befreiung von negativen Energien und Fremdenergien ermöglichen eine freie, leichte Atmosphäre und schaffen Raum für Regeneration, Geborgenheit, Harmonie, und Kreativität.

Die Reinigung von Geschäftsräumen verbessert die Unternehmenskultur und das Arbeitsklima, Unternehmensziele werden einfacher erreicht.

Die Dauer einer Wohnungs-, Haus- oder Firmenreinigung wird von der Grösse und dem energetischen Zustand bestimmt (Minimum 3 Stunden).

schutzritual

Stehen bestimmte Aufgaben und Herausforderungen an, droht Gefahr oder
existieren »Schwachstellen« bei einer Person, bedarf es eines angemessenen Schutzes.

Mit diversen Hilfsmitteln ist es möglich, ein energetisches »Schutzschild« aufzubauen,
das diesen gewährleistet.

Auch bei Betroffenheit von schwarzer Magie hilft das energetische Schutzschild, wobei es sehr wichtig ist, dass der Betroffene zu verstehen lernt, weshalb es überhaupt zu einem Angriff gekommen ist.

trennungsritual

Menschen, Seelen und Energien aus dem Hier und Jetzt oder aus der Vergangenheit können Einfluss auf uns nehmen und uns daran hindern, in unsere Kraft zu kommen.

Das Ritual befreit uns aus diesen Verstrickungen und löst die Verbindung, wenn der Klient dazu bereit ist.

erdheilungsritual

Heilung von Mutter Erde aus geomantischer Sicht.

vollmondritual

Wenn die Kraft des Vollmonds bei einem Ritual vorherrscht, ist seine transformierende und anziehende Wirkung unvergleichbar stark.

Bei diesem ganz besonderem Ritual wird die ganze Nacht über an den Personen energetisch gearbeitet, was oftmals zu einen Durchbruch führt und den Teilnehmern buchstäblich neue Welten eröffnet. 

Eine Einzel-Ritual geht über 3 Stunden. Auf Anfrage halte ich auch Gruppen-Rituale ab, die die ganze Nacht andauern. Nutzen Sie das Kontaktformular.

persönliches ritual

Werden bestimmte Situationen und Schritte bewusst und feierlich begleitet durch ein Ritual vollzogen,
so stellt das einen enormen Gewinn für unser persönliches Leben dar.

Gerne gestalte und vollziehe ich ein individuelles, auf Ihre Lebenssituation ausgerichtetes Ritual für Sie!

«Wahre innere und damit äussere Befreiung ist eine Entscheidung des Bewusstseins und wird jeden Moment neu gefällt»