Im Kern ist jeder Mensch heil … Selbstheilung ist eine Sehnsucht im Geist, in der Seele und in unserem Körper.

Es sind gesellschaftliche Prägungen und individuelle Glaubenssätze, die diesen Instinkt zur Selbstheilung auf ein Minimum reduziert haben. Das hat zur Folge, dass wir uns von selbst ernannten Autoritäten abhängig machen, von denen wir annehmen, dass sie wissen, was richtig oder falsch für uns ist. Aber wer, außer Sie selbst kann wissen, wie Sie «sein» sollen? Unsere Weltanschauung wird kontinuierlich geformt und geprägt von dem, was dem gesellschaftlichem Kollektiv akzeptabel erscheint. Die meisten Menschen funktionieren nur noch und sind nicht mehr in der Lage in Kontakt mit ihrer Seele zu gehen. Die Türen der Wahrnehmung bleiben sorgfältig verschlossen: Fühlen, Schmecken, Tasten, Riechen, Sehen und Hören sind kümmerliche Überreste, der einst so wundervollen Gaben.

Meine schamanischen Fähigkeiten lassen mich die Muster organischer, psychischer und spiritueller Strömungen erkennen. Ich sehe die blockierten Energien, die sich als Konflikte auf physischer (Körper), emotionaler (Gefühle), mentaler (Gedanken) oder spiritueller (Geist) Ebene manifestieren können. Ich verbinde mich mit dem Kernwesen des Menschen um zu erkennen, was ihn davon abhält, seine eigene Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Durch meine Arbeit wird die Aura gereinigt, Energien ausbalanciert und integriert. Ich arbeite an den Energiezentren, die die Selbstheilungskräfte anregen, damit die Seele den Heilungsprozess voll bejahen und ihren neuen Ausdruck finden kann. Manche Menschen, die mir zum ersten Mal begegnen, brechen in Tränen aus. Das Gefühl voll und ganz angenommen zu sein, löst eine enorme Erleichterung aus. Im Grunde jedes Herzens ist das Sehnen zu finden, so geliebt zu werden, wie man ist.

«Vollständige Heilung ist letztlich nur durch die Liebe möglich!»