Ich habe mich lange Zeit dagegen gewehrt, diese Ausbildung ins Leben zu rufen.

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Menschen Klarheit benötigen und wissen müssen, was genau Schamanismus ist.

Seit vielen Jahrzehnten lebe ich in Europa und in dieser Zeit habe ich verschiedene Schamanen kennengelernt. Jedoch gibt es einen Unterschied zwischen einem angelernten Schamanen und einen authentischen Schamanen.

Es ist nicht die Illusion, sondern die Realität von uns selber, die uns auf den wahren Weg führt.

In mehreren Modulen biete ich mein Wissen an, um euch die Möglichkeit zu geben, euch zu euch selbst zu entwickeln und selbstständig alle Lebensprobleme auf allen Ebenen lösen zu können.

info_gold

Alle Details zur 1-jährigen Schamanischen Ausbildung befinden sich in Erarbeitung
und werden im Januar 2024 veröffentlicht.

Ich interessiere mich für eine Ausbildung zum Schamanen / zur Schamanin.