Der schamanische Weg der Heilung
Der schamanische Weg ist nur in geführter Selbstpraxis möglich und besteht aus Modulen, für die ich dich jeweils instruieren werde.
Danach wirst du in alleiniger Praxis die verschiedenen Module in dem dafür speziell angelegten Dunkelzimmer oder Praxisraum durchführen. Es ist jedoch sehr gut möglich, die Module in den Zeitabständen deiner Wahl durchzuführen. Sogar ist es durchaus ratsam eine Zeit vergehen zu lassen, um den inneren Prozess zu vertiefen. Denn den durch diese schamanische Praxis erreichten höheren Bewusstseinszustand kannst du nicht mehr verlieren.
Aus diesem Grund kannst du die Module in deiner Zeit vereinbaren. Jeder Mensch ist individuell und benötigt den für ihn richtigen Zeitpunkt. Vielleicht benötigst du auch eine oder mehrere Wiederholungen eines Modules?
Die individuelle Aufarbeitung spielt hierbei eine entscheidende Rolle, wie lange ich für die innere Erkenntnis benötige.
Inspiriert von der Natur, die ihren Wandel ausdrückt, durchlaufen auch Sie in 6 aufeinander abgestimmten Modulen eine Bewusstseinsveränderung und -erweiterung auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. Diese Entwicklung und Energieerhöhung öffnet Ihrer
Lebensvision die Tür.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir für das gewünschte Modul an.
Modul I – Selbsterkenntnis
Geistige Induktion der Kindheit und die Bewusstwerdung sowie Akzeptanz der aufkommende Gedanke und Emotionen.
Modul II – Selbstheilung
Teil I
Geistige Infragestellung der derzeitigen Situation: was missfällt mir an meinem derzeitigen Beruf, meinen Beziehungen, an mir selber.
Modul III – Selbstheilung Teil II
Geistige Manifestation meiner gewünschten Lebenssituation: genaue Vorstellung, ich versetze mich die gewünschte Situation;
kann es direkt fühlen.
Modul IV – Mein schamanischer Weg Teil I
Die Lehre der schamanischen Werkzeuge und ihre Bedeutung.
Modul V – Mein schamanischer Weg Teil II
Geistige Wahrnehmung fiktiver Klienten, unter Einbezug der schamanischen Werkzeuge.
Modul VI – Mein schamanischer Weg Teil III
Praktische Übung am Beispiel eines eigens ausgewählten Klienten.