Newsletter

*

(*) Mandatory fields

Quién está en línea?

Tenemos 54 invitados conectado

Música

Get Adobe Flash player
Guestbook

There are 60 entries in the guestbook.
Pages: 1 2 3 4 5 6 »

NameEntry
RitaSigned on: jue 24 sep 2015 22:55:09 CEST
Lieber Timoteo. 
Heute durfte ich zum 2.mal Deine Heilkraft erleben. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Du hast mir so sehr geholfen und ich werde wieder kommen, da noch einige Belastungen in mir sind. Du strahlst so eine Ruhe und Liebe aus, es ist unbeschreiblich! 
Gottes Segen für Dich und Deine wertvolle Arbeit. 
Von ganzem Herzen danke ich der Geistigen Welt dafür, dass ich zu Dir geführt wurde. 
In Liebe Rita
MateoSigned on: dom 02 ago 2015 13:38:49 CEST
Sehr schöne, wundervolle Musik!!! Könnte stundenlang zuhören.... Ihre Homepage ist sehr aufschlussreich. Ich interessier mich für ein Seminar, auch Ayahuasca würde mich interessieren, doch hege ich eine gewisse Unsicherheit wegen der möglichen Reaktionen bei der Einnahme. Jedenfalls sehr interessant. Die Musik ist einfach fantastisch .... man fühlt sich gerade in eine andere Welt versetzt. Ein ganz lieber Gruss
Eva GötzSigned on: jue 11 jun 2015 20:21:15 CEST
Seminar bei Glasbrunnen 05.06.-07.06.15 
der außergewöhnlicher nicht sein konnte.  
 
Ein wundervolles Wochenende voller Magie, Verschmelzung von Dimensionen, Offenbarung der Matrix.. sowie zahlreiche schöne Wunder! 
 
Ich möchte Danke sagen lieber Timoteo und ich danke Gott, dass es dich gibt. Deine bedingungslose Liebe die du uns so bedacht geschenkt hast, die Art wie du dich um uns gesorgt hast, über uns gewacht hast und uns geholfen hast.  
Dies ist unbezahlbar! Es war so zart, liebevoll und doch so kraftvoll... Einfach wundervoll, es wirkt immer noch.  
 
Eure Eva
melanieSigned on: mar 10 mar 2015 21:56:50 CET
welch wunderbare musik!! bin gerade erst auf diese seite gestossen und die musik verzaubert mich gerade :)!! weiss jemand was das ist? auch eine sehr inspirierende seite!! aber ich kann mich gerade nicht so konzentrieren... alles liebe :)
Admin's Comment: Ja das sind schamanische Ikaros. Das sind Mantras die die Ayahuasceros singen für dir heilung.
E.C.M. Peru 2014Signed on: sáb 28 feb 2015 21:11:02 CET
Als Teilnehmerin der letztjährigen Perureise mit Timoteo möchte ich allen, die diese Heilreise auch erleben möchten, sagen, dass diese ein einzigartiges Erlebnis ist. Beginn der Reise und zugleich erster Höhepunkt war die Fahrt zu den Heilquellen von Churin hoch oben in den Bergen. Diesen Aufenthalt in den Thermalquellen, eingebettet in einer überwältigend schönen Landschaft, hat Timoteo ausgewählt als Ersatz für den Kurzaufenthalt in Nazca, der wegen der vielen Touristen zu einem Ort der Hektik und Unruhe geworden ist. 
Des weiteren dürfte allen Teilnehmern der Heilreise klar sein, dass, wenn man sich auf das Abenteuer, sein Selbst entdecken zu wollen, einlässt, nicht unbedingt 5 Sterne Hotels aufsucht. Den Kontakt mit der Urbevölkerung Perus zu knüpfen,bedeutet auch, ihre Lebensweise, ihre Sitten, ihre Speisen für diese Zeit zu teilen. Auf diese Weise geschieht wahre Verbindung zum Leben. 
Ich danke Timoteo von Herzen für seine Begleitung, seine Hingabe, die er mir und allen Menschen, die er an diese wundervollen Kraftorte führt, schenkt. Damit bereichert er unser aller Leben.
An die StalkerinSigned on: dom 08 feb 2015 14:03:12 CET
Es nervt mich, als Nutzer der Website das ich im Gästebuch so ein dummes Gerede lese.  
Sie merken wahrscheinlich nicht, dass Sie damit Leute nerven,belästigen bzw. verfolgen, 
meine Dame/Damen das ist krankhaft.  
So "spirituell" wie sie tun, müssten sie sich ja selbst von Ihrer Krankheit heilen können.  
Ich hoffe, dass kommt bei Ihnen im Verstand an und ich muss keine blöden Kommentare mehr lesen.
DankeSigned on: sáb 07 feb 2015 17:54:38 CET
Danke, das es dich gibt. 
Für das Wohlbefinden, welches du den Herzen schenkst. Alles Gute für dich. In Liebe und Dankbarkeit.
Elisabeth M.S.Signed on: mar 09 dic 2014 07:07:00 CET
Die Erlebnisse dieser Reise sind auch kaum in Worte zu fassen. Jeder Ort strahlt seinen eigenen Zauber aus. Peru wird dir als grossartiges Geschenk für dein Leben erhalten bleiben.
KristinaSigned on: sáb 06 dic 2014 12:09:29 CET
Perureise ab 02.02.2015 - 3 Wochen, eine liebevoll zusammengestellte Reise. Es macht mich neugierig: Nicht nur das Kenenlernen des Landes sondern auch das Leben mit diesen Menschen, welches erlaubt seine "eigenen Türen" zu öffnen, sein ICH zu entdecken. Die Bilder dazu erzählen ihre Geschichte, im Gästebuch hatte ich nicht so viele Geschichten dazu gelesen...Ich freue mich schon jetzt auf die wunderschöne Begegnung...
Anna R.Signed on: jue 04 sep 2014 12:36:58 CEST
This was my first time encountering Shaman. I hesitated to give it a try a bit, given that it belongs to the world we do not know nor do we understand; it is filled with rituals that can look silly in the eye of Western man, whose mind is programmed in the name of industrialization, only to understand the order and obedience. However, for a year and half I struggled, with every day I felt less and less myself, a range of health problems war reoccurring, even though I am only in late 20s. I was doing more and more tests, taking more and more prescribed medication, yet I felt less and less vibrant. My relationships started to derail; my social life to diminish. I only wanted to sleep, but even with a night full of sleep I did not feel refreshed. I tried all from Western medicine to balanced nutrition, acupuncture, Chinese herbs, Chinese and classical massage, phyto-therapy, homeopathy, Bach flowers, reiki, theta healing, yuan method, reconnection, angel healing, aura surgery, body talk, osteopathy, chiropractic, hypnotherapy, NLP, meditation, and even sought psychotherapy. Then I could not manage to book another practitioner of another method and started to look for a substitute. I came across Timoteo’s web page and the text resonated with me. Then a sentence stood out “Healing is ultimately only possible in an environment of love.” No other sentence could put it more beautifully than that. It speaks Truth. I rang Timoteo and made an instant appointment. Immediately after Timoteo finished his work I felt incomparably lighter, I felt as if loads of negative energy simply left my tense body. The day after it I woke up feeling energized, simply more like my old self. Since I could feel some residual tension was left I made an appointment for the day after the first session. The day after the second session I want to embrace the World again. Timoteo, I have no worlds to thank you enough for your wonderful service you gave me and you share with the World. You are kind, warm person blessed to have been given this gift of yours. You know what you are doing - you are so knowledgeable. To you reader, I just wish to say be open, for it your divine right to experience Grace of God. And all healing happens in the arms of Love.
Powered by SefBook und Joomla Hosting