Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 19 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Gästebuch

Es gibt 60 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6

NameEintrag
TraquiljaGeschrieben am: Mi 02 Sep 2009 23:58:21 CEST
Liebe Ichiko, 
so ist das. Viele Gesichter,doch das Gesicht war ruhig. Finde jetzt in den vielen Gesichtern darum herum, dein Eigenes.Dann hältst du für dich diesen einen Augenblick fest. 
Wir alle erleben das mit ihm.  
Wenn du heute so fühlst,dann beginne deinen eigenen Traum zu tanzen. 
Ich umarme dich,Traquila
IchikoGeschrieben am: Mi 02 Sep 2009 21:14:34 CEST
Mir war als blickte ich in sein Gesicht, das viele Gesichter war; alles wirbelte um es herum, doch das Gesicht selber war ruhig. Sein Lächeln nahm mir die Angst; es blieb nur dieser Augenblick, der alles enthielt, was je gewesen war und was je sein würde.
FriederikeGeschrieben am: Do 13 Aug 2009 23:07:44 CEST
Die Menschen sind mit der Erde verwurzelt, der Geist besitzt Flügel. Wenn wir uns zu unserer Abstammung als Kinder der Mutter Erde bekennen, und unsere geistigen Wurzeln im Traumgeflecht finden, vereinen sich unser Geist und unser Körper, und zusammen können sie fliegen.  
Cisi Laughing Crow
susanneGeschrieben am: Mi 12 Aug 2009 19:07:25 CEST
Verbundenheit, Mitgefühl und  
Liebe für Dich. 
Im großen Herzen des Alls, 
so grenzenlos und doch verletzlich, der goldene Schnitt der Rose. 
Danke
AndreaGeschrieben am: Mo 03 Aug 2009 19:18:00 CEST
lieber Teo,voll tiefer Dankbarkeit für alles, was wir im Leben erfahren haben, kann ich jetzt zu dir sagen: Gesegnet seien unsere Herzen. 
Danke!
AnneGeschrieben am: Di 28 Jul 2009 21:49:19 CEST
Timoteo, du hast mein Herz und meine Seele berührt.
FriederikeGeschrieben am: Fr 10 Jul 2009 00:10:47 CEST
Lieber Timoteo, 
Ich freue mich schon riesig auf die Reise im Oktober. 
Vielen Dank für die wunderbare Spontane Heilung in Kisslegg. 
Alles liebe bis bald, 
Friederike
YvonneGeschrieben am: So 05 Jul 2009 20:14:46 CEST
Para mi tu es el mejor indiano del mundo! 
Vielen Dank für alles- Du machst wirklich gute Arbeit.Es ist selten heutzutage, dass jemand weder Zeit noch Mühe scheut.Viele westliche Therapeuten könnten noch einiges von Dir lernen....achso:man sieht sowieso nur mit dem Herzen gut;-):-);-)...das kannst du auf jeden Fall!!!
GabrielaGeschrieben am: So 05 Jul 2009 11:51:53 CEST
Lieber Timoteo, seit ich in deiner Sitzung war hat sich mein Leben komplett verändert und das ist sehr schön so. Du hast mein völlig verschlossenes verbittertes Herz wieder geöffnet und ich kann seit Jahren endlich wieder Liebe geben und nehmen, herzhaft lachen und einfach wieder unbeschwert und glücklich sein. Deine Heilkraft ist unsagbar stark und wirkt immer noch nach. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
FranziskaGeschrieben am: Fr 03 Jul 2009 10:01:35 CEST
Ich danke Dir Herzlich für Deine wertvolle Lebenshilfe. Durch die Sitzungen bei Dir haben sich viele Aspekte meines Lebens zurechtgerückt, und im positiven Sinne verändert. Einiges sehe ich heute wieder in den verschiedensten Farben, was vorher schwarz weiss war. Verstreute Energien sind wieder am richtigen Ort, so dass ich neu anfangen kann. 
 
Noch einmal herzlichen Dank 
Es grüsst Dich Franziska
Powered by SefBook und Joomla Hosting