Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 46 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Gästebuch

Es gibt 60 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »

NameEintrag
MargarachaGeschrieben am: Mo 05 Mai 2014 23:26:46 CEST
Lieber Timoteo,Du bist ein wunderbarer, liebevoller Mensch und ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du immer für mich da bist und mich so nimmst wie ich bin.Lieben Dank für alles was Du für mich getan hast.Alles Liebe für Dich Margaracha
AndreaGeschrieben am: Mo 20 Jan 2014 09:25:05 CET
Lieber Timoteo, 
ich kenne dich schon seit vielen Jahren. Durch deine liebevolle Art und Weise wie du mit allen Lebewesen umgehst habe ich sehr viel von dir gelernt. Heilung von Körper, Geist und Seele ist wirklich nur durch die Liebe möglich. Danke für alles, ich freue mich, dich wieder mal, irgendwo auf der Welt zu treffen. Liebe Grüsse
AndelkaGeschrieben am: Mi 28 Aug 2013 15:42:39 CEST
Hallo lieber Tymoteo! Ich möchte mich für deine Hilfe bedanken. Es geht mir gesundheitlich viel besser. Ich bin der geistigen Welt dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist ein besonderer geistiger Lehrer/Heiler. Ich werde dich weiterempfehlen. Man kann in dir volles Vertrauen haben.  
 
Schön, dass es dich gibt 
In Liebe Andelka
Petra JaldonGeschrieben am: Do 23 Mai 2013 18:13:02 CEST
Lieber Timoteo, 
Nach langer Suche hat mir meine Intuition deutlich signalisiert, dass ich bei Dir am richtigen Ort sein werde und ich bin unendlich dankbar für ein 1. Treffen. Ich freue mich sehr. In Liebe Petra
BettinaGeschrieben am: Mi 24 Apr 2013 22:00:57 CEST
Vielen lieben Dank, Teo!
MiyukiGeschrieben am: So 01 Jul 2012 06:37:50 CEST
प्रिय रॉबर्टोund schon wieder ist es dir gelgeunn, mir zu einen kleinen Durchbruch zu verhelfen Als ich in deinem Newsletter, deine Gedanken fcber das Danken- die kleine Gesten der Dankbarkeit las, fcberkam mich der Gedanke, dass ich oft vor verschlossenen Tfcren stand Mir wurde etwas mir sehr bedeutendes Geschenkt und ich trug das tiefe Bedfcrfnis in mir, mich zu revanchieren, etwas zurfcckzugeben, einen Energieaustausch herzustellen, aber die Menschen mf6chten es nicht annehmen Dann fcberlegte ich weiter- wie ist es bei mir selber? Oh-oh Ich kann nur schwer mit Danksagungen- Gesten umgehen Will mich meine Gesten, gar nicht thematisiert wissen Und dann wundere ich mich fcber die verschlossenen Tfcren und frag mich, wieso die Menschen meinen Dank nicht entgegennehmen Und es tut so gut- sich zu bedanken- Gesten der Dankbarkeit zu vollbringen Und es ist so wichtig, dass dieser Dank auch entgegengenommen wird Das durfte ich heute begreifen und daffcr mf6chte ich mich bei dir bedanken- lieber Roberto
ManuelaGeschrieben am: Fr 08 Jun 2012 09:55:45 CEST
Du bist durch meine Seele, meine hinterste und kleinste Zelle meines Körpers, durch jeden Winkel unseres Hauses, unseres Gartens und durch meine Familie gegangen. Deine Berührung ist überall tief spürbar. Wo ein Schatten war, beginnt es wieder zu leuchten, was verwischt war, zeigt sich wieder in voller Blüte, und wo die Energie fliesst, scheint es wie in einem Wasserfall zu sprudeln. Es will leben!! Aus diesem Fluss entspringt so viel Kraft und Lust, umzusetzen was bisher unvorstellbar schien!! 
Dafür bin ich Dir unendlich dankbar von Herzen Manuela
ManuelaGeschrieben am: Do 07 Jun 2012 14:52:08 CEST
Amigo Timoteo 
Das Zusammensein mit Dir am letzten Wochenende war für mich und meine Familie Erfüllung und Erleuchtung pur!! Deine unbeschreibliche Liebe, Wärme und Deine Kraft erfüllt unsere Herzen noch immer. Das Gefühl von Angekommen sein, Geborgen wie in Mutters Schoss, alles fliesst im Einklang mit der Natur. .. Du hast mich erlöst von allem, was mich von meinem wahren Ursprung trennte, und mir gegeben, was ich auf meinen Wegen verlor. Mit dieser neugewonnen Kraft stehe ich nun in unendlicher Dankbarkeit vor meinem neuen Weg und habe Mut ihn zu gehen. Das Leben ist voller Geheimnisse und Einzigartigkeit. Ich sprühe vor Lebensfreude und Neugier es zu erforschen und entdecken. Danke Dir lieber Timoteo für Deine Berührung, dass Du mich geweckt und geöffnet hast… Tausend kleine und grosse Wunder hast Du bei mir, meiner Familie, unserem Haus und noch mehr vollbracht. Dafür gibt es keine passenden Worte. Ich danke Dir einfach von ganzem Herzen dafür mein grosser Lehrer und umarme Dich Manuela
Trudy Naldi KlauserGeschrieben am: Fr 18 Mai 2012 14:47:07 CEST
Hallo lieber Timoteo, von Herzen möchte ich dir jetzt, nachdem etwas Zeit vergangen ist danke sagen. Du hast mir und meiner Seele sehr gut getan, meine Schmerzan sind viel weniger stark, ich empfinde diese nicht mehr so sehr als Last und Plage, kann besser damit umgehen.  
Vielen Dank aus dem Tessin 
Trudy
RiinaGeschrieben am: So 13 Mai 2012 20:34:49 CEST
Lieber Timoteo, 
vielen Dank für die gestrige Behandlung... du hast mich echt "verzaubert"... 
Wünsche dir für alles alles Gute und bis bald...
Powered by SefBook und Joomla Hosting