Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 65 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Marcahuasi

entstand vor 85 Zyklen durch eine tiefe Transformation des Kosmos. Dieser mystische Berg ist das Erbe vergangener Kulturen und liegt 35 km von Lima entfernt. (klick auf das Bild äffnet die Galerie)

Bitte auf das Bild klicken

Auf diesem heiligen Berg befindet sich auf 4000 m Höhe einer der wichtigsten und energetisch höchsten Kraftplätze unseres Planeten (auf einer Fläche von 4 Quadratkilometer). Im Gegensatz zu anderen Energieorten hat dieser Berg seine komplette mystische Kraft erhalten. Es ist der wichtigste Platz für Besucher aus dem All, weil sie dort die höchste Energie auf unserem Planeten vorfinden.

Jeder Besucher nimmt diese Energieerhöhung intensiv wahr. Sie bewirkt Heilung im menschlichen System. Ist der Mensch durch Disharmonien oder Ängste beeinflusst, verstärkt die Resonanz die Symptomatik. Der Einfluss des Kraftortes wirkt im Bewusstsein des Menschen und setzt einen individuellen Heilungsprozess in Gang.

 

 

Erde, Feuer, Wasser und Luft

erzeugen an diesem Ort der Heilung eine kraftvolle Transformation. Ich bringe euch in intensiven Kontakt mit diesen Naturelementen, damit ihr wieder zu eurer Ur-Klarheit findet. Die 4 Elemente repräsentieren den Menschen: seinen Organismus, seinen Geist, seine Psyche und seine Seele. Dieser Ort verbindet alles Leben mit seinem Ursprung und hilft, durch Rituale verlorene Seelenanteile und abgespaltene Lebenskraft wieder zurückzuholen.

Das Besondere an diesem Heilungsweg ist, dass die Probleme des Menschen durch das Bewusstwerden und die Erneuerung im System von selbst zur Lösung kommen.