Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 78 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Anmeldung

REISE NACH PERU

 

Anmeldeformular und medizinischer Fragebogen als PDF

 

Kleingruppe max. 10 Personen.

 

Teilnahmebedingung ist, vor der Heilreise bei mir deren Ablauf eingehend besprochen zu haben. Um mich persönlich kennen zu lernen, erwarte ich, dass erste Therapie-Sitzungen vor Reisebeginn statt gefunden haben.

Der Preis für die ganze dreiwöchige Reise inkl. Flüge, Busreisen, Taxis, Übernachtungen und die Mahlzeiten privat beträgt SFr. 7400.-

Während privaten Ausflügen, die ausserhalb des Reiseprogramms stattfinden, müssen die Mahlzeiten selbst bezahlt werden.

Bezahlung

SFr. 7400.– spätestens 1 Monat vor Reisebeginn





Sie erhalten ein Einzahlungsschein zugeschickt.

Annulationsbedingungen


Bei Vertragsabschluss wird der volle Betrag fällig. Bei Annullation der Reise ab 3 Monate vor Reisebeginn werden die ganzen SFr. 74000.- eingefordert.

Die Reise-Annullationsversicherung ist Sache jedes Einzelnen. Zu empfehlen ist sie auf jeden Fall.

Für die Reise wird ein noch mindest 6 Monate gültiger Pass benötigt. Impfungen sind nicht Bedingung: wie Gelbfieber, Malaria usw.

Zur Anmeldung für die Heilreise nach Peru bitte ich Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen und beim ersten Treffen, Ihre Krankengeschichte vom Hausarzt mitzunehmen. Bitte füllen Sie auch den medizinischen Fragebogen aus.

Haftungsausschlüsse und – beschränkungen

Ich hafte für eine gehörige Organisation meiner Reisen und beachte die sorgfältige Auswahl der verschiedenen Leistungsträger (lokale Veranstalter, Personentransport, landes- und schmanentypische, teilweise rudimentäre Unterkünfte usw.)

Ich hafte ausdrücklich nicht für Folgen, die durch höhere Gewalt (z.B. Naturkatastrophen, Epidemien, Unruhen), Fehler von Leistungsträgern, Streiks, Verspätungen oder Selbstverschulden der Reiseteilnehmenden entstehen.

Die Reiseplanung sowie die einzelnen rituellen/spirituellen Zeremonien werden im Rahmen von Vorgesprächen dargelegt und besprochen. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Perureisen immer um schamanische Reisen handelt, welche eine reifliche individuelle Vorüberlegung jedes Teilnehmers vor dem Reiseantritt voraussetzen. Die entsprechenden Rituale und Getränke können individuell unerwünschte Nebenwirkungen zeitigen. Insbesondere können nach der freiwilligen Einnahme des Ayahuascatranks u.A. Erbrechen, Übelkeit, Halluzinationen, Einschränkungen der Motorik etc. auftreten. Die Teilnahme an Ritualen sowie die Einnahme der entsprechenden Getränke geschieht deshalb in eigener Verantwortung und ist stets freiwillig. Für daraus direkt und indirekt resultierende Personenschäden und Erkrankungen wird nicht gehaftet.

Zudem ist jeder Teilnehmer für die Organisation und Einhaltung der ihn betreffenden Einreise-, Gesundheits-, Pass- sowie der Visavorschriften selber verantwortlich.


Hiermit bestätige ich, dass ich mit diesem einverstanden bin.

 

Anmeldeformular und medizinischer Fragebogen als PDF


Ort, Datum:………………………………. Unterschrift:……………………………………...